Der Clubabend am Montag stand dank dem Moderator Thomas ganz unter dem Motto «Fussball-WM». Nach dem Anpfiff startete Nicole mit ihrer ersten Rede. Mit ihrem Jurastudium hoffte sie die Welt zu verbessern, wurde jedoch eines Bessern belehrt. Sie gab jedoch den Kampf und den Mut nicht auf und fand in der Sozialarbeit doch noch die Erfüllung. Damit hat sie auch das Eis im RCW definitiv gebrochen. Nyree hielt ihre zweite Rede. Mit Daten und Fakten illustrierte sie das Ausmass und die Sinnlosigkeit der globalen Lebensmittelverschwendung. Der vorzeitige Spielabbruch wäre zwar nicht nötig gewesen, kratzte jedoch kaum an der Qualität ihrer Rede.

Nach der Pause ging es zum Penalty-Schiessen (Stegreifreden) über. Martin W. leitete gekonnt und kreativ durch diese zweite Halbzeit.

Und die Sieger des Turniers waren:

Beste Rednerin: Nicole

Bester Bewerter: Christian B.

Bester Stegreifredner: Simon

Der Clubabend war ein grosser Erfolg für Spieler und Fans!