Am nächsten Montag geht es in die nächste Clubabend-Runde. Unter den vier vorbereiteten Reden ist auch ein Eisbrecher, gehalten von Markus, auf den wir uns natürlich ganz besonders freuen. Corina hält ihre zweite Rede und gehört damit ebenfalls noch zu den «Frischlingen».

Demgegenüber kann man bei den dritten und vierten Rednern schon von «alten Hasen» sprechen: Esther hält ihr 8. Rede, Gregor ist bereits in einem Fortgeschrittenen-Handbuch. Die Titel der Reden, «der Funke ist übergesprungen» (Markus), «4 Paritäten Theorie» (Esther) und «Late Night Show» (Gregor) lassen alle auf einen unterhaltsamen Abend schliessen.

Die Stegreifreden werden durch Bogumila geleitet. Die Gelegenheit für alle anderen, auch noch zu Wort zu kommen. Dazu gehören auch die Gäste, die wie immer herzlich willkommen sind!