An der Konferenz in Luxemburg wurde der neue Ort für die Frühlings-Konferenz gewählt. Nach vielen Anfragen und Wünschen von unseren Mitgliedern in der Schweiz habe ich mich im August 2015 entschieden, den deutschsprachigen Mitgliedern der Schweiz wieder eine Gelegenheit zu geben, sich auf Europa-Level messen können. Es ist geschafft (die definitive Festlegung der Wettbewerbs-Sprachen erfolgt jedoch noch).

Vom 12. bis 14. Mai 2017 wird in Winterthur im Kongresshaus an der Liebestrasse dieser Event durchgeführt. Das Motto ist „Winning in Winterthur“.

wiw

Es war ein toller Spass, den Event und das Team vorzustellen. Cécile Bastien-Remy und Tulia Lopes sind im Kern-Team meiner Organisation. Sie haben eine humorvolle und lebhafte Präsentation gezeigt. Standing Ovations waren der Dank und ich bin sicher, dass wir unser Ziel, den grössten Event im District 59, erreichen werden.

team

Für diesen Mega-Event mit 300-400 Mitgliedern und Gästen benötigen wir zusätzliche Helfer vom 11. bis 14. Mai 2017.

Ihr habt Gelegenheit

  • Workshops zu geben,
  • Moderationen zu leiten,
  • internationale Gäste zu begrüssen

und eine Mega-Party mitzuerleben, die bis nach 3.00 Uhr morgens dauern wird.
Wer Lust hat, bei der Organisation mitzumachen oder als Helfer dabei zu sein, der darf sich gerne bei mir melden: laubner@gmail.com. Der Aufruf zu Workshops in Deutsch, Englisch oder Französisch erfolgt später in diesem Jahr.

District-59-Konferenz kommt nach Winterthur. Save the date: 12.-14.5.2017