Ja klar, Luther hat gut reden, damals, vor gut 700 Jahren, war alles anders… 

Du schätzest das etwas vorschnell ein, denn Tillmann Luther ist Toastmaster, genau wie ich!

Er war mein erster Protégé, mein Mentee vor einigen Jahren. Unterdessen hat er seine Grenzen weiter durchbrochen. Als brillanter Redner, Moderator und – Pfarrer, wie Martin Luther – weiss er zu begeistern, den Zuhörenden seine Botschaften lebendig zu vermitteln. 

Unser Gespräch «Mentor sein» gibt dir einen vertieften Einblick, wie Grenzen uns herausfordern und wachsen lassen. Im Toastmaster-Club begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin eine gewisse Zeit. Und das auf Augenhöhe, ohne Zwang. Gemeinsam in die Welt des Redens vor Publikum eintauchen ist einfacher, persönlicher und nachhaltiger.

Bist du bereit, 25 Minuten für Mein Interview zum Thema «Mentor sein» mit Tillmann zu investieren? 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden