Liebe RCW Clubmitglieder

Als Club wurden wir von unserem Area Director Christian Eggenberger angefragt, den nächsten Area Wettbewerb am 8. Oktober 2016 zu organisieren.

Dieses Jahr findet der Wettbewerb in Winterthur statt.

Die besten Redner aus den vier Clubs unserer Area werden gegeneinander antreten und sich in der Kunst der Rhetorik messen.

Mit tatkräftiger Unterstützung und unter der Federführung von Christian Eggenberger und Martin Werz haben Rolf Bänziger, Monika Brechbühl, Eva Sattler-Büchner, Manuel Iffert und ich den Wettbewerb auf die Beine gestellt. Unterstützung erhielten wir auch von den Partnerclubs. Im Namen des RWC danke ich an dieser Stelle allen Beteiligten herzlich für die in vielen Stunden ehrenamtlich geleistete Arbeit und ihren Einsatz.

Am Area Contest werden in der Kategorie Stegreifrede Marco Deutschmann und Gregor Meier die Ehre des RCW hochhalten. In der Kategorie „Humorvolle Rede“ tun dies Thomas Schanz und Gregor Meier.

Nutz die Gelegenheit, unseren teilnehmenden Mitgliedern vor Ort die Daumen zu drücken und sie kräftig zu unterstützen! Der Wettbewerb bietet dir auch eine hervorragende Möglichkeit für rhetorische Inspirationen.

Mach doch gleich einen Eintrag in deiner Agenda und registrier dich bis am 4. Oktober 2016 via https://goo.gl/forms/pHQHJeguL9Fm4Xz32

 

Wann:  8. Oktober 2016 check in  12.45

Wo:  Swissmem Academy, Brühlbergstrasse 4 in 8400 Winterthur

Kosten: CHF 15

Agenda: Findet ihr auf der homepage unter  http://rhetorikclubwinterthur.ch/1141-2/

 

Ich freue mich, auf  eine volle “Südkurve”, aus der unseren Redner ermutigende Begeisterung entgegenbrandet!

 

Mit wettkämpferischen Grüssen

Johan Oelen

Einladung zum Area Wettbewerb