Eine Mitgliederversammlung gehört mehr zur Pflicht eines Vereins als zur Kür. Die Zusammenfassung der Pflichtveranstaltung in aller Kürze: Jahresbericht, Jahresrechnung und Revisionsbericht wurden vorgelegt und angenommen. Der Vorstand wurde entlastet und zur Kür kamen wir doch noch. Gekürt wurde der Vorstand 2019/2020, der sich wie folgt zusammensetzt:

VP: Markus Zihlmann
VPE: Tanya Loringett
VPPR: Irina Nessensohn
VPM: Corina Helfenberger
Schatzmeisterin: Boguscha Pfister
Saalmeisterin I: Katja
Saalmeister II: Dmitrii Burik
Vorjahrespräsidentin und Sekretärin: Nicole Hauptlin

Wir bedanken uns beim Vorstand 2018/2019 für seine ausgezeichnete Arbeit massgeblich mitgeprägt von der  Präsidentin und heissen die neuen Vorstandsmitglieder herzlich willkommen. Zelebriert wird die Neuwahl mit einem Apèro, welchen Jeannette organisiert hat.

Nach der Pause findet ein verkürzter Abend statt, an dem nicht nur Katja ihre gewinnbringende Eisbrecherrede hält, sondern an dem wir auch Johan Oelen offiziell den Titel ACB verleihen dürfen. Beiden möchten wir zu ihrem Meilenstein gratulieren.

Beste Rede: Katja
Beste Bewertung: Corina Helfenberger