Am Montag, 15. Januar, führen wir im Rhetorik Club Winterthur (RCW) einen Workshop zum Thema „Stimme“ mit Referent Melchior Glatthard durch.

Zum Referenten Melchior Glatthard

Melchior aus dem TM Bern hat im November schon zum zweiten Mal den Europameister-Titel in der Disziplin „Humorvolle Rede“ abgeräumt. Doch er ist nicht nur erfolgreicher Toastmaster und begnadeter Redner, sondern auch Redecoach, Moderator und Zeremonienmeister.

Ziel des Workshops

Ziel des Workshops ist die Verbesserung der Stimme. Es wird eine klare und kräftige Stimme entwickeln, die gehört und verstanden wird. Die Stimme wird vorbereitet für wichtige Reden, Präsentationen, Diskussionen und Verhandlungen. Zudem wird der richtige Einsatz der Stimme geschult.

An wen richtet sich der Workshop?

An alle, die ihre rhetorischen Fähigkeiten, insbesondere die Wirkung ihrer Stimme, verbessern möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 Datum und Zeit: Montag, 15. Januar 2018, 18.45 Uhr

Ort: ZHAW Winterthur, beim roten Turm (der Raum wird noch bekannt gegeben)

Anmeldung: Bitte um Anmeldung bis 12. Januar an jankoller84@gmail.com oder 079 419 72 84

Kosten: Für Nicht-RCW-Mitglieder erheben wir einen Unkostenbeitrag von 30 Franken.