Es gibt erfolgreiche Produkte, von denen niemand weiss, wie sie hergestellt werden. Das Rezept wird unter Verschluss gehalten und ist streng geheim. Nicht so beim RCW.

Spannende Reden mit interessanten Themen, verblüffende Stegreifreden mit neuen Erkenntnissen und scharfzüngige Analysen und Rückmeldungen von den Bewertern – das Erfolgsrezept eines erfolgreichen Clubabends ist weder geheim noch unzugänglich. Auch am 23. Novemer 2015 trugen alle Teilnehmer ihren Teil dazu bei und sorgten so dafür, dass die perfekte Mischung für einen lehrreichen Abend zum Genuss wurde.

Das Sahnehäubchen wurde dem Treffen schliesslich noch mit der wohlverdienten Auszeichnung von Ulrike Laubner aufgesetzt, die durch ihren Einsatz den „Advanced Communicator Bronze“ erreicht hat. Christina und Manuel hielten ihre erste Rede, die sogenannte Eisbrecherrede, und durften den Toastmasters-Pinn entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Impressionen vom Clubabend:

Unser Erfolgsrezept