Ausnahmsweise findet der Clubabend wegen Pfingsten am Dienstag statt:

Swissmem, Brühlbergstrasse 4, 8400 Winterthur, 18:45 – 21:30 Uhr.

 

Gäste sind herzlich willkommen! Vorbeikommen – reinschauen!

An diesem Abend sind vier vorbereitete Reden zu erwarten, auf die wir alle sehr gespannt sein dürfen:

Den Anfang macht Christine Rudmann mit ihrer zweiten Rede. „Der magische Moment“, den sie uns mit ihrer 2. Rede nahebringen wird, macht jetzt schon neugierig, hat Christine uns doch bereits mit ihrer Eisbrecher- und einer exzellenten Bewertungsrede begeistert.

Zweifelsohne mit viel Elan wird Marco Deutschmann uns seine „Stimmübungen“ zeigen, geht es doch in seinem Projekt um stimmliche Vielfalt. Wir freuen uns auf die lauten und leisen Töne, das Brummen und Wispern, das Gurren und Lispeln – auf jeden Fall kommen bei Marco, so wie wir ihn kennen, sicher viele verschiedene lautmalerische Facetten zum Zuge.

Eine ganz besondere Herausforderung hat sich Gregor Meier mit seinem Fortgeschrittenenprogramm ausgesucht: Er spricht Fernsehbeiträge. Lassen wir uns überraschen!

Als vierte Rednerin dürfen wir Daniela Oehy lauschen. Mit ihrem Gesellenstück, der 10. Rede des Handbuches „Kompetente Kommunikation“, beendet sie jenes besagte Handbuch und steigt zur kompetenten Kommunikatorin auf.

Johan Oelen freut sich jetzt schon, ihr als Clubpräsident und Moderator des Abends den wohlverdienten Pin überreichen und gratulieren zu dürfen.

Drücken wir den genannten Rednern die Daumen, ebenso wie den Stegreifrednern, den Bewertern und den vielen Mitgliedern, die mit ihrer Rolle und/ oder ihrer Anwesenheit zu einem erfolgreichen Clubabend beitragen.

Eva Sattler-Büchner, VPPR