Bald ist das Clubjahr 19/20 vorbei, ein guter Zeitpunkt für unseren Präsidenten Markus Zihlmann, zu resümieren. Der Vorstand 19/20 wurde von den Mitgliedern entlastet und ein neuer Vorstand 20/21 gewählt. Ein gesunder Club wird per
1. Juli 2020 in die Hände von folgenden Vorstandsmitgliedern gegeben:
 
– Esther Forster, Präsidentin (neu)
– Tanya Loringett, Vizepräsidentin Education (bisher)
– Nicola Colucci, Vizepräsident Mitgliedschaft (neu)
– Ulrike Sanwald, Vizepräsidentin Öffentlichkeitsarbeit (neu)
– Katja Fiechter, Kassierin (neu)
– Vakant, 1. Saalmeisterin
– Dimitrii Burik, 2. Saalmeister (bisher)
– Irina Nessensohn, Webmaster (bisher)
– Markus Zihlmann, Aktuar (neu)
– Corina Helfenberger, Revisorin (neu)
 
Wir möchten den neuen Vorstandsmitgliedern aus vollem Herzen gratulieren und ihnen für ihr Engagement danken!
 
Zugunsten der jährlichen Mitgliederversammlung wurde ein kürzerer Redeabend durchgeführt.
 
Ralph befasste sich in seiner Rede mit der Verdummung der Menschheit und zeigte uns die Faktoren und Lösungsansätze auf, dies zu verhindern. Die Qualität der Medien und wie wichtig es ist, sich seriöse und gut recherchierte Medieninhalte zu Gemüte zu führen präsentierte uns Jean-Pierre.
 
Beste Rede: Ralph Marino
Beste Bewertungsrede: Markus Zihlmann
 
Nach der Sommerpause finden die Clubtreffen wieder physisch statt und zwar in unserem neuen Raum im “Schulhaus Lind Nord (St. Georgen)”. Wir freuen uns schon jetzt euch alle persönlich wieder zu treffen.
 
Bis dahin gibt es noch zwei Gelegenheiten online – am 29. Juni und am 13. Juli – sei dabei, wir freuen uns
 
Möchtest du unseren Jahresbericht 19/20 lesen? Dann schreibe uns, wir stellen ihn dir gerne zu.
Zurück und voraus blicken – die Mitgliederversammlung vom 15. Juni 2020