Am 23. Oktober war der Knigge-Workshop. Am nächsten Samstag, 4. November, geht es weiter mit dem Division-Wettbewerb, an dem wir Johan Oelen tatkräftig unterstützen werden(!).

Den ganz normalen Clubabend gibt es aber auch noch. Ganz normal und doch jedes Mal ein ganz besonderes Ereignis. Das tägliche Brot des Toastmasters. Am Montagabend, 6. November, ist es so weit.

Corina Helfenberger wagt den Sprung ins kalte Wasser und hält ihre Eisbrecher-Rede. Martin Werz wird über den «5. August 2017» reden und dies mit visuellen Hilfsmitteln (Rede Nr. 8 des Handbuchs) unterstützen. Gregor Meier, der sich mit seiner Rede-Frequenz auf der Überholspur befindet, hält eine Rede mit dem Titel «Vivia Catalunia» aus dem Public-Relations-Handbuch.

Wir freuen uns auf Gäste. Los geht’s pünktlich um 19.00.

Ort: ZHAW Winterthur, Campus St. Georgen, Theaterstrasse 15b, SI O4.04