ScheiterHeiter – mit Lachsalven durch den Improtheater-Workshop
 
Kennst du den inneren Kritiker auch? Der dir sagt: “Ou, wieso hast du das so gemacht?”, “Das war jetzt doof”. Diesen inneren Kritiker konnte man für diesen Abend getrost zu Hause lassen, denn das Motto war, “Nichts ist falsch” und wenn wir irgendwo scheitern, dann mit Jubelgeschrei aller Teilnehmer. Klingt lustig? War es auch!
 
This von der Improtheater-Gruppe “Badumts” aus Winterthur leitete die 16 Workshop-Teilnehmenden durch verschiedene Übungen,
wo wir Roboter in lustigen Posen mimten, kreative Bilder verkörperten oder als Regisseure unseren Schauspielern wahnwitzige Anweisungen gaben.
 
Wir nehmen mit: viel Lockerheit und Lachen und ein wenig Bauchmuskelkater! Mit viel Potenzial für eine Fortsetzung:)
 
Wer die Badumts mal Live in Action sehen möchten, auf der Website findet ihr die Auftrittstermine: http://badumts.ch/
 
 
ScheiterHeiter – mit Lachsalven durch den Improtheater-Workshop