Herzlichen Glückwünsch an Christian Eggenberger und Christine Rudmann! Als Erst- und Zweitplatzierte des Clubwettbewerbs qualifizierten sie sich für den Area Contest, der am 24. März in Horgen ausgetragen wurde.

Während sich draussen der Frühling zeigte, kreuzten die Rednerinnen und Redner aus vier Clubs der Area 1 rhetorisch die Klingen – und das auf Deutsch und Englisch. Es ist also nicht nur Frühlingsanfang, sondern auch Wettkampfsaison bei Toastmaster. Die Runde war zwar klein, aber bis in die Fingerspitzen motiviert. So konnte das Publikum spannenden und abwechslungsreichen Reden lauschen. Von humorvoll über nachdenklich bis unterhaltsam – für jedes Ohr  war etwas Passendes dabei, und die Zeit verging wie im Fluge.

Die Ergebnisse:

Bewertungswettbewerb Deutsch:
1. Platz: Christian Eggenberger
2. Platz: Christine Rudmann

Vorbereitete Reden Deutsch:
1. Platz: Christian Eggenberger

Kommt an die Redewettbewerbe – es lohnt sich!