Nach langer Weihnachtspause und einem gelungenen Workshop trifft sich der RCW am Montag zum ersten Mal wieder zu einem Clubabend. Drei vorbereitete Reden stehen auf dem Programm. Den Auftakt macht Christine mit ihrem dritten Redeprojekt «Bringen Sie es auf den Punkt». «Kraftvoll überzeugen» (Redeprojekt 9) wird uns Simon; seine Rede trägt den Titel «Ein schleichender Nebel». Beim letzten Redner, Christian E., dreht sich alles um die Unterhaltung. Sein Redeprojekt aus einem Fortgeschrittenenhandbuch heisst «Resources for Entertainment». Den vorbereiteten Reden folgen die Stegreifreden, geleitet von Gregor. Das ist die Gelegenheit für jeden, sich zu Wort zu melden.

Nach einem sonnigen Wochenende (zumindest in den Bergen) dürfen wir uns also auf den Montag freuen.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Clubabend am 29. Januar