Gib der Pflanze Wasser!

Gib der Pflanze Wasser! Geschäftiges Treiben, jeder Platz besetzt und auch im virtuellen Raum hatte man sich schon verlinkt. So konnten wir uns hybrid und mit viel Elan in den unterschiedlichsten Freiheitsgraden ausprobieren. Neben den klassischen Toastmastertugenden Achtsamkeit für Sprache, Auftreten, Struktur

Raus aus der Komfortzone!

Raus aus der Komfortzone! Eine Tafel, extra für uns aufgestellt im Eingangsbereich der Wirtschaftsschule, mit freundlicher Wegweisung ins Zimmer 107… komfortabler konnte unser erster Abend live, nach fast einem Jahr virtueller Kameradschaft, nun wirklich nicht beginnen!  Endlich wieder frenetisch applaudieren

Die Sonne bestochen…

Wir waren uns, um ehrlich zu sein, nicht ganz sicher, hatten bereits für den Ernstfall vorgesorgt und uns auf einen schnellen Rückzug vorbereitet. Nach dieser langen Zeit im Online-Modus wollten wir zumindest die «Stabsübergabe» vom alten an den neuen Vorstand