Am 22. April fanden sich die Besten der Areas zum rhetorischen Kräftemessen am Division Contest in Zürich ein. Sie wurden dabei von rund 30 Zuhörern und Fans unterstützt. War auch die Nervosität da und dort zu spüren, so eiferten doch unverzagt je 5 Kandidaten um den Platz des besten Bewerters. Souverän, eloquent und derart ausgefeilt, dass man kaum glauben möchte, welch minutenkurze Vorbereitungszeit er dafür gehabt hatte, gelang unserem Rolf das Meisterstück: mit seiner Bewertung von Erikas Tangorede landete Rolf Bänziger wohlverdient auf dem ersten Platz.

Eine weitere hervorragende Leistung zeigte er mit der vorbereiteten Rede über zwei Teufelskerle und appellierte damit, sich seine Träume zu erfüllen, wobei die Anwendung des Futur II zur Zielerreichung sehr hilfreich sein könne. In dieser Kategorie wurde Rolf der zweite Platz zuteil.

Stolz auf ihren Clubkollegen gratulierten die Anwesenden Ulrike, Martin und Eva von ganzem Herzen und mit Stolz, denn wie heisst es? Der Sieg eines RCW-Mitglieds ist ein individueller, zugleich aber auch ein Clubsieg.
Nochmals: Herzliche Gratulation, Rolf!