Es ist ein unterhaltsamer Abend. Markus Zihlmann findet seinen Schatz unter einem Stein und es ist… eine Kröte. Celestina Rogers-Kuhl springt spontan für einen abwesenden Redner ein und erklärt uns, wie das Grosshirn eine Tollkirsche am kleinen Unterschied erkennt. Anschliessend hält Nicole Hauptlin eine Laudatio auf Christian Eggenberger, der die höchste Auszeichnung als Toastmaster erhalten hat, denn er ist jetzt ein Distinguished Toastmaster.

Der RCW hat ebenfalls die höchste Auszeichnung von TMI verdient und Martin Werz darf im Namen des letztjährigen Vorstands die Auszeichnung für den Presidents Distinguished Club an unsere Fahne heften.

Marcel Cuttin, der zur Bewertung unseres Clubs anwesend war und die Rolle als Gesamtbewerter übernahm, lobte nicht nur unser Engagement, sondern auch unsere kreativen und spannenden Spontanreden.

Die Gewinnerinnen des heutigen Abends sind:

Beste Stehgreifrednerin: Nadège Von Hansen

Beste Bewerterin: Jeannette Van der Heide

Beste Rednerin: Celestina Rogers-Kuhl