Gestern fand der diesjährige Area-Wettbewerb statt  – ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber*innen, Organisatoren und Organisatorinnen und Helfer*innen. Es war ein sehr gut organisierter und angenehmer Anlass, der grosse Freude machte.

Unser Club trat mit Rolf Bänziger, Christian Eggenberger und Johan Oelen in jeder Disziplin an – und war nicht nur hervorragend, sondern richtiggehend herausstechend! Fünf von sechs Disziplinen hat der RCW gewonnen. Im englischsprachigen Wettbewerb hielt Christian Eggenberger die beste Bewertungsrede sowie die beste Stegreifrede. Im deutschsprachigen Wettbewerb waren wir unschlagbar. Die beste Rede hielt Rolf Bänziger, der ebenfalls die beste Bewertungsrede hielt. Christian hat wiederum die beste Stegreifrede gehalten. Wir möchten unseren starken Rednern unsere Glückwünsche aussprechen und sind überzeugt, dass sie am Division Wettbewerb am 13. April Erfolg haben werden!

Wenn nicht der Division Wettbewerb uns grosse Sorgen bereiten würde. Die Organisatoren des Division Wettbewerbs suchen noch händeringend nach Jurymitgliedern, Zeitnehmern etc. Die Durchführung des Wettbewerbs ist gefährdet! Bitte meldet euch mit dem angehängten Formular an und meldet euch bei Roland Studer unter roland.studer@bluewin.ch um eine Rolle zu übernehmen. Übrigens: Wer 6 Redeprojekte im Competent Communication Handbuch gehalten hat, ist als Jurymitglied zugelassen.

Es wäre schade, wenn wir unsere Gewinner auf der halben Strecke nach Genua hängen lassen würden. Dank einer Spende hat der Club die Möglichkeit, euch die Teilnahmegebühren zu vergüten.