Unser Treffen am kommenden Montag, 2. November, findet wieder auf Zoom statt. DANKE bereits jetzt für eure Unterstützung und aktive, freudige Teilnahme am Clubleben!

Bis auf Weiteres bleiben wir online. Somit können wir einen Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten.

Ein Zoom-Treffen heisst aber nicht Pause, sondern genau nach unserem Motto «Gemeinsam wachsen» die Chance, zusammen unsere Fähigkeiten zu üben und auch neuen zu lernen – zum Beispiel wie richte ich am besten meinen Redeplatz? Stehend, sitzend? Welche Beleuchtung brauche ich, wenn dunkel ist? Hört man mich gut mit meinem Mikrofon? Welche Gewohnheiten möchte ich mir abgewöhnen? Wie geht es mir, wenn ich in die leere Kamera schaue anstatt in die Augen der Zuschauer? Usw.

Trage dich auf easySpeak für nächsten Montag ein! Auch Gäste sind herzlich willkommen!