Jingle Bells, Jingle Bells… weihnachtliche Geschichten stehen vor der Tür! Clubabend vom 20. Dezember 2021

Egal ob eher im Team “ich-kann-nicht-genug-kriegen-von-der-blinkenden-nachbarschaftlichen-Weihnachtsbeleuchtung” oder im Team “Hoch-lebe-der-Weihnachtsgrinch” – jeder war heute am letzten Clubabend 2021 willkommen.

Mit einer goldigen Zauber-Kakaobohne sprühte Moderatorin Mirjana glitzernden Glücksglanz via Zoom in die Runde.

Thomas erinnerte uns in seiner inspirierenden Rede an den wirklich wichtigen Wohlstand – die Beziehungen und präsentierte uns die beste Geschenkidee – “Zeit zu verschenken” und sicherte sich den Platz als bester Redner.

Heute konnte sich keiner den Stegreifreden entziehen – Esther kreierte spannende Fragen rund um unliebsame und gut gemeinte Geschenke. Mit Begeisterung von Thomas über das Geschenk eines Faceliftings überzeugte er als bester Stegreifredner.

Als Geschenk überreichte ich (Irina) als Gesamtbewerterin den Teilnehmenden ein Paket zur Weiterentwicklung. Positive Rückmeldungen zur Zoomtauglichkeit und fantastischen Stimmung sowie Verbesserungsvorschläge zur Nutzung von Zoom Hintergründen und bewussten Pausen vor dem Start einer Stegreifrede.

Dankbar für die wertvollen Erfahrungen, Geschichten, Reden und Rückmeldungen verabschieden wir uns vom 2021. Wir freuen uns auf euch im 2022 – am 10. Januar geht’s los (Form wird noch bekanntgegeben).

Ein Bericht von Irina