Ulrike:

„Ein voller Erfolg! Es lief rund: Die Gäste aus nah und fern waren von der Lokalität, der Qualität der Workshops, der Zeiteinhaltung, dem Essen und den Social Events mega begeistert, besonders auch, weil die Businessmeetings gut geführt und in der Zeit waren. Beste Konferenz aller Zeiten! – habe ich von alten Hasen gehört. Swiss precision!!! 


Meine Learnings: Es bestätigte sich, dass sich eine gute Vorbereitung auszahlt, dass Leadership und Teamauswahl, sowie Entscheidungen im Projekt immens wichtig sind. Tipp vom Weltmeister, die ich sofort umsetzen will: u.a. Prioritäten setzen. Ohne exzellente Kommunikation keine erfolgreiche Führung! 


Ich habe mein Team in 1.5 Jahren 2x gesehen und es hat Sensationelles geleistet – ich bin echt stolz auf alle Mitarbeitenden.“

 

Martin:

„Drei sehr spannende und anstrengende Tage mit vielen guten Gesprächen und viel zu wenig Schlaf. Ich hatte bereits am Freitagabend, als ich um 23.00 Uhr in den Zug stieg, das Gefühl, dass sich dieser Event bereits jetzt gelohnt hat – egal, was die nächsten Tage noch passiert. Dieser Eindruck hat sich bis zum Schluss nur noch bestärkt. Ich werde auf jeden Fall an einer weiteren Distrikt Konferenz teilnehmen. Allerdings nichts vor Herbst 2018, da ich bis dahin wichtigere Pflichten (Studiumsabschluss) habe.“